Ehrliches Mitteilen in meiner Lokalen Gruppe

Was ist eine Lokale Gruppe?

Lokale Gruppen sind kleine Selbsthilfegruppen in denen Ehrliches Mitteilen praktiziert wird. Im deutschsprachigen Raum gibt es inzwischen über 600 Lokale Gruppen und auch international wächst die Anzahl stetig. Eine Übersicht findest Du hier. Der Gruppenleiter ist für die Organisation, die Nutzung des Raumes und die Einhaltung des Gruppenprozesses verantwortlich und nimmt genauso am EM teil, wie alle anderen auch. Vom Gruppenleiter erhältst Du alle Informationen zum EM und zum Gruppenprozess im Vorfeld, damit Du Dich sicher genug fühlst, um Ehrliches Mitteilen zu praktizieren.


Wie läuft das Ehrliche Mitteilen in meiner Lokalen Gruppe ab?

Um mit Dir gemeinsam das Ehrliche Mitteilen nach Gopal in Meißen zu beleben, treffen wir uns jeden zweiten Donnerstagabend in Weinböhla für ca. 90 Minuten zum Ehrlichen Mitteilen. Aufgrund der Raumgröße mit maximal 6 Menschen. Wir halten uns exakt an den Gruppenprozess nach Gopal und praktizieren EM Level 1, oder nach Absprache aller Level 2.
Das heißt, jeder Teilnehmer darf sich bis zu 10 Minuten mitteilen. Die anderen Teilnehmer hören mit voller Aufmerksamkeit zu. Jeder kommt dran. Es wird immer nur einen Durchgang und kein Feedbackgespräch im Anschluss geben.
Bringe Dir gerne etwas zu trinken und mit und achte auf Pünktlichkeit. EM findet ohne die Ablenkung durch Kinder, Haustiere, Smartphones oder Essen statt.
Bitte beachte, dass meine Lokale Gruppe kein therapeutisches Angebot ist. Ich bin kein Therapeut. Jeder Teilnehmer ist für sich selbst verantwortlich.
Wenn es Fragen oder Wünsche gibt, spreche mich gerne vorher an.


Wie kann ich teilnehmen?

Lerne Ehrliches Mitteilen in meiner Lokalen Gruppe in Meißen und erfahre, welche tiefgreifende Wirkung es hat. Melde Dich dazu einfach per Email mail@jenslages.com oder via Telegram @JensLages für den entsprechenden Termin an.


Wertausgleich

Die Teilnahme an meiner Lokalen Gruppe ist für Dich kostenlos. Gerne darfst Du eine Spende da lassen.


Termine

Weitere Lokale Gruppen im Raum Dresden findest Du auf EhrlichesMitteilenDresden.de und auf honestsharing.org.

❤️liche Grüße
Jens