Ehrliches Mitteilen Paar Beratung

Hallo Liebe Herzensmenschen

Streit und Konflikte sind in jeder Partnerschaft normal.

Ich bin sicher, Ihr habt diesen Satz oder eine ähnlich lautende Phrase schon oft gehört.
Und ich bin sicher, dass es in Eurer Partnerschaft auch so ist.

Ich kann Euch als Paar helfen, es gar nicht zu einem Streit und zu Konflikten kommen zu lassen. Denn Streit und Konflikte und daraus folgende Trennungsvorgänge sind in einer gesunden Beziehung eben nicht normal.

Wie mache ich das?

Ich helfe Euch als Paar gemeinsam zu verstehen, was in Partnerschaften unbewusst abläuft und erläutere Euch im Detail, wie Ihr miteinander kommunizieren könnt, sodass es weder zu einem Streit, zu Konflikten und auch nicht zur Trennung kommen wird.

Dabei nutze ich mein Wissen aus dem Ehrlichen Mitteilen (EM) und aus der Traumaheilung von Dami Charf, Gopal Norbert Klein, Steven Porges, Laurence Heller und anderen.

Wie sieht das konkret aus?

Ich führe Euch in die Methode des Ehrlichen Mitteilens ein und begleite Euch in der praktischen Anwendung des EM, sowohl in Level 1 (ohne Bezugnahme auf den anderen) und später bei mehr Sicherheit in Level 2 (mit Bezugnahme auf den Partner / die Partnerin). Dabei helfe ich Euch, Eure unbewusste Kernprojektion zu identifizieren und diese zu kommunizieren. Dies ist schon alles und löst im Idealfall schon nach einem mal Euren Beziehungskonflikt.

Die erste Session dauert 90 Minuten, findet in präsenz mit mir in Weinböhla (zu dritt) oder auf Wunsch im Golden Yoga in Dresden mit mir und Anna vom EM Dresden (zu viert) statt und ist für Euch kostenfrei. Alle weiteren Sessions sind dann individuell nach Absprache verhandelbar.

Gerne unterstütze ich Euch so lange, bis Ihr das EM zuhause selber oder sogar schon im Alltag sicher anwenden könnt.

Wichtig ist, dass sich beide Partner wirklich darauf einlassen wollen.

Neugierig geworden?

Vereinbart jetzt einen Termin per Email mail@jenslages.com oder Telefon 0176 855 207 32.

Weitere Details können wir gerne in einem kurzen Vorgespräch besprechen.

Ich freue mich auf Euch
❤️liche Grüße
Jens