Individuelles Einzelgespräch

Hallo Lieber Herzensmensch

Du steckst in einer Lebens- oder Sinnkrise, bist über- oder unterfordert, hast vielleicht eine Depression oder leidest an Ängsten? Du Fühlst Dich einsam, leer und hilflos und weißt nicht, was eigentlich los und wie Du daraus kommst?

Dabei kann ich Dir helfen.

Denn…

„Von Menschen die durch ihre eigene Hölle gegangen sind und den Weg der Heilung durchlaufen haben, lernt man am besten. Sie spiegeln Dir Deine Chance auf Heilung.“


Aufgrund meiner eigenen Leidensgeschichte und meinen Erfahrungen, die von mehreren Krisen, depressiven Phasen, Existenzängsten und einigen Job- und Wohnortwechsel geprägt waren, habe ich es mit Neugier, Mut, professioneller Hilfe, aber vor allem mit wertvollen Menschen, die mich auf meinem Weg begleitet haben, geschafft, heute ein glückliches und angstfreies Leben in Leichtigkeit, Erfüllung, Freude und Verbindung zu leben.

Ich durfte lernen, dass Ursache und Lösung für all unsere Probleme und Leiden in dieser Welt auf der Beziehungsebene zu finden sind.

Wir Menschen sind auf sowohl physisch, als auch psychisch auf sichere und nährende Bindung/Beziehungen zu anderen Menschen angewiesen. Dies ist ein biologisches Bedürfnis unseres Körpers. Unser Körper orientiert sich immer an der Natur – am natürlichen Lebensfluss und das bedeutet Sicherheit und Bindung.
Der Grund warum wir leiden, Krankheiten und Symptome entwickeln liegt darin, dass wir in unserer hochzivilisierten Welt nicht mehr artgerecht und gegen die Bedürfnisse unseres Körper leben. Mehr dazu in meinem Telegramkanal Traumawissen.

Was erwartet Dich bei mir?

Als Wegbegleiter für Bewusstseins- und Potentialentfaltung unterstütze ich Dich gerne auf Deinem Weg zu einem angstfreien und erfüllten Leben in Leichtigkeit, Freude, Liebe und Verbindung und berate Dich bei privaten und beruflichen Veränderungen, bei Lebenskrisen, Beziehungsthemen, Depression, Burnout / Boreout und Entwicklung-/Bindungsstrauma.

Ich bin kein ausgebildeter Arzt, Therapeut, Heilpraktiker oder Heiler, stelle keine Diagnosen und nutze auch keine Konzepte oder Methoden, die Symptome behandeln. Das brauchen wir auch nicht. Denn das ganze Potential für unser Glück und unsere Lebendigkeit steckt bereits in uns. Ich werde Dich daher auch nicht von Deinen Schmerzen befreien und Dich auch nicht heilen. Das tust Du von ganz allein. Ich helfe Dir lediglich, Deine Grundprogrammierung zu erkennen und zu transformieren, Deine Ressourcen und Deine Beziehungsfähigkeit zu stärken, sowie Dein Bewusstsein zu entwickeln und Dein Potential zu entdecken und zu entfalten.

Ich arbeite ausschließlich auf der Beziehungsebene (auf Augenhöhe) und zeige Dir mit meiner analytischen und empathischen Herangehensweise Muster und Wege, die es Dir einfach, verständlich und greifbar ermöglichen, neue Erkenntnisse zu gewinnen, neue Erfahrungen zu machen und dabei die wirkliche Ursache für Dein Leiden aufzulösen. Dabei gehe ich rational, systemisch und gefühlsorientiert, sowie intuitiv und visuell vor, und berücksichtige alle drei Erlebnisebenen des Bewusstseins – Verstand, Emotionen und Körper.

Meine Beratungen sind immer individuell und laufen nicht nach einem Schema ab. Ich berücksichtige Deine aktuelle Situation und Deine Bedürfnisse.
Im ersten Gespräch lernen wir uns kennen und schauen ob die Chemie stimmt. Wir überlegen gemeinsam, ob und wie wir zusammenarbeiten möchten und ich zeige Dir schon mal welche Möglichkeiten Dir offenstehen. Den Ort unseres Gespräches, sowie alle weiteren Gespräche vereinbaren wir individuell. Die Gespräche können gerne bei Dir, in meinen Räumen oder in der Natur zum Beispiel bei einem Waldspaziergang stattfinden.
Alles was Du brauchst ist ein wenig Mut und Neugier.

Wertausgleich

Meine Beratungen sind kostenlos und nicht an Zeiträume gebunden.

Gerne kannst Du mich hier mit einer Zuwendung unterstützen.

Hinweis: Ich biete ausschließlich Lebensberatung an. Mein Coaching dient daher nur der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung durch den Arzt, Psychotherapeuten oder Heilpraktiker. Es handelt sich nicht um Heilkunde und nicht um Psychotherapie. Ich bin kein Arzt, kein Psychologe und kein Therapeut, gebe keine Heilversprechen ab und stelle keine Diagnosen.

Rechtliche Hinweise, Datenschutzerklärung und Coachingvertrag findest Du hier.

Starte Jetzt Dein Abenteuer Leben und melde Dich gerne bei mir per Email oder Telefon.

Ich freue mich auf Dich
❤️liche Grüße
Jens

nehme Kontakt zu mir auf

Telefon +49 176 855 207 32
Email mail@jenslages.com